sr50.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

sr50.de » Non Scootertuning » Offtopic » Dies und das » Mopped-Thread ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (705): « erste ... « vorherige 613 614 [615] 616 617 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mopped-Thread ;) 36 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4736 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4736 Bewertungen - Durchschnitt: 8,47
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxicity   Zeige Toxicity auf Karte

Name: Stefan
Herkunft: Salzburg
Scooter: LC4, SR
Auto: Focus

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sabber

wenn sie nur nicht so arschteuer und verdammt hart wäre großes Grinsen

PSN-ID: winki87
15.02.2010 18:27 Toxicity ist offline E-Mail an Toxicity senden Beiträge von Toxicity suchen Nehmen Sie Toxicity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxicity in Ihre Kontaktliste ein
#Agent t4b   Zeige #Agent t4b auf Karte

images/avatars/avatar-22347.gif

Name: Jonas
Herkunft: Geseke
Scooter: 325i Cab | 320d

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mir für die kommende Saison heute auch was zugelegt

15.02.2010 20:43 #Agent t4b ist offline E-Mail an #Agent t4b senden Beiträge von #Agent t4b suchen Nehmen Sie #Agent t4b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #Agent t4b in Ihre Kontaktliste ein
superlukiman

images/avatars/avatar-20314.gif

Bewertung: 
20 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,90

Die Weißen sind schneller ;-)

Fettes Teil! Denke gerne zurück an meine alte. Aber als Tipp: besorg dir RN09 Federbein + Knochen, es ist unglaublich was damit geht!

15.02.2010 23:13 superlukiman ist offline E-Mail an superlukiman senden Beiträge von superlukiman suchen Nehmen Sie superlukiman in Ihre Freundesliste auf
runnerrider

images/avatars/avatar-22165.jpg

Herkunft: Bünde
Scooter: --
Auto: E39, R1-RN19

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,75

Schönes Mopped...smile

15.02.2010 23:56 runnerrider ist offline E-Mail an runnerrider senden Beiträge von runnerrider suchen Nehmen Sie runnerrider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie runnerrider in Ihre Kontaktliste ein
Night
Evo Killer

images/avatars/avatar-22514.jpg

Name: Niclas
Herkunft: Siegerland
Auto: Astra H OPC RC

Bewertung: 
250 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,19

Wenn jetzt Sommer wär..........!
Ich halts nicht mehr aus......scheiss Wetter.....

16.02.2010 09:49 Night ist offline Homepage von Night Beiträge von Night suchen Nehmen Sie Night in Ihre Freundesliste auf
SpeedfightHagen

images/avatars/avatar-21616.gif

Herkunft: Hagen
Auto: Cupra 1P 3XX Ps

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,17

Ich werde wohl nun erst anfangen mit basteln und optimieren

Hey Jungs.........Felgen schwarz lassen oder doch lieber weiß machen??

Ansonsten gibts noch ne schöne Akra und Gilles Rastenanlage in Gold und paar kleinteile

16.02.2010 18:26 SpeedfightHagen ist offline E-Mail an SpeedfightHagen senden Beiträge von SpeedfightHagen suchen Nehmen Sie SpeedfightHagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpeedfightHagen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SpeedfightHagen: Spirit_dream2002 MSN Passport-Profil von SpeedfightHagen anzeigen
Lars'   Zeige Lars' auf Karte

images/avatars/avatar-22208.gif

Name: Lars
Herkunft: Leer
Scooter: Ninja ZX9R
Auto: GTI MK5

Bewertung: 
32 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,34

Simon, was is los mit dir? Du siehst so alt aus! verwirrt verwirrt verwirrt

EDIT: Mach weiß°! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars': 16.02.2010 18:31.

16.02.2010 18:30 Lars' ist online E-Mail an Lars' senden Beiträge von Lars' suchen Nehmen Sie Lars' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars' in Ihre Kontaktliste ein
runnerrider

images/avatars/avatar-22165.jpg

Herkunft: Bünde
Scooter: --
Auto: E39, R1-RN19

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,75

Bin zurzeit auch am überlegen ob ich die Felgen weiß pulvern lassen soll...!!!

Sieht schon geil aus^^...

16.02.2010 18:56 runnerrider ist offline E-Mail an runnerrider senden Beiträge von runnerrider suchen Nehmen Sie runnerrider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie runnerrider in Ihre Kontaktliste ein
superlukiman

images/avatars/avatar-20314.gif

Bewertung: 
20 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,90

ich finds hässlich

17.02.2010 17:21 superlukiman ist offline E-Mail an superlukiman senden Beiträge von superlukiman suchen Nehmen Sie superlukiman in Ihre Freundesliste auf

Bewertung: 

Wenn ich mir die weiße R1 da oben anschaue, gefallen mir schwarze Felgen mit dem roten Rand auch ganz schön gut, vor Allem weil deine auch rot noch mit drin hat!

Ich steh total auf die roten Ringe ^^

18.02.2010 08:46 Lars' ist online E-Mail an Lars' senden Beiträge von Lars' suchen Nehmen Sie Lars' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars' in Ihre Kontaktliste ein
ReXcore

images/avatars/avatar-22373.gif

Name: Andreas
Herkunft: Bergisch.Gladbach
Scooter: Superduke

Bewertung: 
16 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,44

boah, heut war hier traumwetter, ich hab so bock auf moped fahrn und hab keins unglücklich
18.02.2010 20:25 ReXcore ist online E-Mail an ReXcore senden Beiträge von ReXcore suchen Nehmen Sie ReXcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReXcore in Ihre Kontaktliste ein
Aeroxgirl   Zeige Aeroxgirl auf Karte
Expertin

images/avatars/avatar-11161.jpg

Name: Wiwi
Herkunft: Gladbeck | NRW
Scooter: Suzuki GsxR 1000
Auto: Opel Vectra Winterschlampe

Bewertung: 
30 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

wisst ihr zufällig was die kleinste größe für nen saisonkennzeichen ist?
hab kein bock auf son pizzablech wenn ich im april wieder anmelde unglücklich

19.02.2010 21:37 Aeroxgirl ist offline E-Mail an Aeroxgirl senden Beiträge von Aeroxgirl suchen Nehmen Sie Aeroxgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aeroxgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aeroxgirl anzeigen

Bewertung: 

Denke das kommt auf die Stadt/ den Landkreis an,... Essen (E) kann nunmal kleinere KZ "anbieten" als zB der LK Leer (LER) ...

19.02.2010 21:39 Lars' ist online E-Mail an Lars' senden Beiträge von Lars' suchen Nehmen Sie Lars' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars' in Ihre Kontaktliste ein
Soldierofoc   Zeige Soldierofoc auf Karte

images/avatars/avatar-22236.jpg

Name: Michael
Herkunft: Nähe Böblingen (BW)
Auto: VW Golf 5 GTI

Bewertung: 
310 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

normal bekommste hier nur noch mind. 4 stellige kz's. als ich meine alte gixxer zulies, gabs noch 3 stellige mit engschrift etc.

mit einigen connections bekommt man allerdings auch noch saisionkennzeichen auf mopped-schildern großes Grinsen
19.02.2010 21:42 Soldierofoc ist online E-Mail an Soldierofoc senden Beiträge von Soldierofoc suchen Nehmen Sie Soldierofoc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soldierofoc in Ihre Kontaktliste ein
Aeroxgirl   Zeige Aeroxgirl auf Karte
Expertin

images/avatars/avatar-11161.jpg

Name: Wiwi
Herkunft: Gladbeck | NRW
Scooter: Suzuki GsxR 1000
Auto: Opel Vectra Winterschlampe

Bewertung: 
30 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

also ne nummer hab ich schon RE-X-XX ^^
geht halt nur um die größe des blechs selbst da se jetzt auf saison angemeldet wird da es mit auto und motorrad das ganze jahr zu teuer für mich ist, da ich noch azubi bin unglücklich
hatte vorm abmelden zb. 22x22 cm

19.02.2010 21:47 Aeroxgirl ist offline E-Mail an Aeroxgirl senden Beiträge von Aeroxgirl suchen Nehmen Sie Aeroxgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aeroxgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aeroxgirl anzeigen
Seiten (705): « erste ... « vorherige 613 614 [615] 616 617 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
sr50.de » Non Scootertuning » Offtopic » Dies und das » Mopped-Thread ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH