sr50.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

sr50.de » Non Scootertuning » Offtopic » Dies und das » Mopped-Thread ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (705): « erste ... « vorherige 588 589 [590] 591 592 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mopped-Thread ;) 36 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4736 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4736 Bewertungen - Durchschnitt: 8,47
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Kete

images/avatars/avatar-9930.jpg

Name: Peter
Herkunft: SÜDTIROL (IT)
Scooter: Ducati 999
Auto: Saxo 1.1 Power

Bewertung: 
39 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unruhe
was gibt es denn für "günstige" alternativen zur superduke?
und wie nennt man diese "art" bikes? naked?

an sich wäre es schon ein naked bike, wobei die superduke ehr ne mischung aus supermoto und nakedbike wäre

sprich: kippelig, wendig, kann man gut agressiv fahren (wheelys, driften, usw)

nachteil: man kann kurven nicht so "schön" fahren wie mit "richtigen" nakeds, da sie bissl unruhiger ist.

es ist eben geschmacksache wie man fahren will, und empfehlen ist auch immer schwer, denn das motorrad sucht sich den fahrer aus.
ich kann nur sagen:

probefahren, probefahren und nochmals probefahren! alles kreuz und quer, dann wirst du dein motorrad finden

28.09.2009 10:43 Lord_Kete ist offline E-Mail an Lord_Kete senden Beiträge von Lord_Kete suchen Nehmen Sie Lord_Kete in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kete anzeigen
[c|c]

Herkunft: Heidelberg/Mannheim
Scooter: 12er Bandit ;)
Auto: Ford Mondeo MK1

Bewertung: 
53 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,

da ich mir nun ein weiteres mopped gekauft habe und der platz in der garage eng wird...

MOBILE.DE

Bilders: KLICK

bei fragen könnt ihr mich gerne kontakieren.
28.09.2009 19:30 [c|c] ist offline E-Mail an [c|c] senden Beiträge von [c|c] suchen Nehmen Sie [c|c] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [c|c] in Ihre Kontaktliste ein
Rene   Zeige Rene auf Karte
StuntHH

images/avatars/avatar-22237.gif

Herkunft: HH

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,04

ahoi matrosen,

hat jemand paar gute bilder von so "indian bikes" also so richtig alte schule? Zunge raus Zunge raus

merci^^
28.09.2009 22:27 Rene ist offline Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rene anzeigen
mighti   Zeige mighti auf Karte

images/avatars/avatar-22473.gif

Name: Mario
Herkunft: Kalletal/PB
Auto: ja

Bewertung: 
50 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,80

so, da ich in sachen neues auto im moment garnix finde, schau ich mir am freitag ne mille an.

jetzt wollt ich schonma nach kombis usw schauen... helm und handschuh hab ich, ansonsten nix.
wollt mir wohl ne alpinestars kombi holen. wie fallen die größenmäßig aus? bin ca 175cm groß und 75kg schwer. was für ne größe sollt ich da anpeilen? wollte bei fc-moto mal was bestellen. was muss ich sonst beim kombi kauf beachten?
führt louis oder polo alpinestars?

29.09.2009 17:04 mighti ist offline E-Mail an mighti senden Beiträge von mighti suchen Nehmen Sie mighti in Ihre Freundesliste auf
Makaveli   Zeige Makaveli auf Karte

images/avatars/avatar-21967.jpg

Name: Claudio
Herkunft: Stuttgart City
Scooter: 1000er Blade
Auto: 5er GTI

Bewertung: 
164 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,70

melde mich hier auch mal nach langer abwesenheit wiedergroßes Grinsen

du willst ne rsv mille?is ein geiles bike,aber keine japanerin,das weisste..also da musste noch arbeiten,alles schwegrängiger,bockeliger etc...eben 2 zylinder.

kombimäßig wirst du wohl eine 48 brauchen....ich bin 185cm und hab 82kg rum, hatte damals bei kombikauf rund 85 rum...ich hatte eine 50er und die war perfekt. wichtig ist,dass sie eng anliegt und du dich wohl fühlst drin.

polo führt glaub alpinestars, gehst mal hin und probierst an. denke aber 48 is deine größe...

wenn alpinestars,dann die rc1 kombi,die rockt schon, werde ich wohl au wieder kaufen fürs bike.

bei mir wird eine schwarze cbr 1000 sc57 bj 2006 kommen..maschine stehtschon fast fest,mal schauen,obs mit der einen was wird...ansonsten übern wnter eine schöne suchengroßes Grinsen

29.09.2009 17:12 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Makaveli in Ihre Kontaktliste ein

Bewertung: 

ich will ne mille gerade weils keine japanerin is smile ich steh da voll drauf... der v2 sound, dies ruppige untenrum.. ah geil großes Grinsen

ja werd mal bei polo vorbeischaun. hatte bis jetzt die gp-plus im auge, gibts bei fcmoto grad für 400eus.

29.09.2009 17:20 mighti ist offline E-Mail an mighti senden Beiträge von mighti suchen Nehmen Sie mighti in Ihre Freundesliste auf
blubba   Zeige blubba auf Karte

images/avatars/avatar-22423.jpg

Name: Martin
Herkunft: Nordeifel
Auto: maddin2805

Bewertung: 
13 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,54

Zitat:
Original von mighti
ja werd mal bei polo vorbeischaun. hatte bis jetzt die gp-plus im auge, gibts bei fcmoto grad für 400eus.

Die GP-Plus hatte ich bei FC-Moto schon an, kann ich nur empfehlen.

Willst du nen 1- oder 2-Teiler?

29.09.2009 19:18 blubba ist offline E-Mail an blubba senden Beiträge von blubba suchen Nehmen Sie blubba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blubba in Ihre Kontaktliste ein
*SaScHa*   Zeige *SaScHa* auf Karte

images/avatars/avatar-22290.jpg

Herkunft: CH/Winterthur Bike: Ducati 900ss i.e
Auto: Seat Leon 1.8T Top Sport

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,44

Maka Japaner sind doch langweilig on the Road großes Grinsen
Aber jedem das seine smile

Bei Dainese kannst du 50 mal probieren, ich hab 52 und bin 179cm und 70kg. 50 wahr mir zu eng mit Rückenpanzen. Spannte nur noch und man konnte sich kaum bewegen.

29.09.2009 19:46 *SaScHa* ist offline E-Mail an *SaScHa* senden Beiträge von *SaScHa* suchen Nehmen Sie *SaScHa* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *SaScHa* anzeigen

Bewertung: 

auf jeden fall n einteiler!

bei fcmoto kostet nur die rot/schwarz/weiße gp-1 399, die anderen farben 499 :/

also ich hätt gerne eine komplett schwarze... wenn n bisschen weiß drin is auch oke, aber das wär auch das äußerste ^^ was könnt ihr sonst so an kombis empfehlen?

29.09.2009 21:07 mighti ist offline E-Mail an mighti senden Beiträge von mighti suchen Nehmen Sie mighti in Ihre Freundesliste auf
sirsmokalot   Zeige sirsmokalot auf Karte
Kein Arsch und keine Titten in der Hose

images/avatars/avatar-20947.jpg

Herkunft: 49393 Lohne Scooter #1: dssc schlampe
Auto: Audi A4 - 1.8

Bewertung: 
143 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,00

ich hab ne hein gerike. bin top zufrieden

29.09.2009 21:08 sirsmokalot ist offline E-Mail an sirsmokalot senden Homepage von sirsmokalot Beiträge von sirsmokalot suchen Nehmen Sie sirsmokalot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirsmokalot in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirsmokalot anzeigen
.:Sr70Haiza:.   Zeige .:Sr70Haiza:. auf Karte
Sandwich-Luder

Name: Paul
Herkunft: HF, PB

Bewertung: 
31 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,06

Themenstarter Thema begonnen von .:Sr70Haiza:.

Dann kannste ja auch schön in Kalletal rumfahrengroßes Grinsen
Ich hab übrigens auch ne Alpinestars GP-1...schwarz/grau/weiß und hab 499€ bezahlt. Ist auch ein Einteiler und ist eigentlich ne super Kombi...

Größe:
Alpinestars: 48, wie Maka schon sagte...die sollte eigentlich gut passen
29.09.2009 21:11 .:Sr70Haiza:. ist online E-Mail an .:Sr70Haiza:. senden Beiträge von .:Sr70Haiza:. suchen Nehmen Sie .:Sr70Haiza:. in Ihre Freundesliste auf

Bewertung: 

jo sagste dann ma bescheid wenne hier bist smile

ich hoffe dat bike is bis freitag noch da... ^^

29.09.2009 22:05 mighti ist offline E-Mail an mighti senden Beiträge von mighti suchen Nehmen Sie mighti in Ihre Freundesliste auf
.:Sr70Haiza:.   Zeige .:Sr70Haiza:. auf Karte
Sandwich-Luder

Name: Paul
Herkunft: HF, PB

Bewertung: 
31 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,06

Themenstarter Thema begonnen von .:Sr70Haiza:.

Zitat:
Original von mighti
jo sagste dann ma bescheid wenne hier bist smile

ich hoffe dat bike is bis freitag noch da... ^^

Also wenn das Wetter besser wird, dann komm ich sicher rum...kriegst dann bescheidZunge raus

Aber aktuell ist das Wetter ja echt beschissen^^
29.09.2009 22:13 .:Sr70Haiza:. ist online E-Mail an .:Sr70Haiza:. senden Beiträge von .:Sr70Haiza:. suchen Nehmen Sie .:Sr70Haiza:. in Ihre Freundesliste auf
Makaveli   Zeige Makaveli auf Karte

images/avatars/avatar-21967.jpg

Name: Claudio
Herkunft: Stuttgart City
Scooter: 1000er Blade
Auto: 5er GTI

Bewertung: 
164 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,70

japsen sind doch net öde...die mille war ein bike mit charater, das stimmt schon, aber er hats obenrum echt an power gefehlt und in der stadt is die echt anstrengend zu fahren, trotz kürzerer übersetzung,die ich hatte!

ich fahr nunmal einiges stadt,weil ich mim bike ins geschäft dödel und da will ich morgens um 7e keinen störrischen 2 zylinder bändigen müssengroßes Grinsen

an kombis empfehl ich immer n 2 teiler, da kann man auch mal nur die jacke oben anziehen für ne kleine runde oder so...aber jedem das seine! Daumen hoch

29.09.2009 22:39 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Makaveli in Ihre Kontaktliste ein
Dr!v3r   Zeige Dr!v3r auf Karte

images/avatars/avatar-21572.jpg

Name: Johannes
Herkunft: Emsland
Scooter: zx9r
Auto: GSI

Bewertung: 
35 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,97

hab nen Alpinestars 2-Teiler und bin ganz zufrieden damit! Günstige Angebote gibts auch bei www.mlol.de
29.09.2009 22:43 Dr!v3r ist offline E-Mail an Dr!v3r senden Beiträge von Dr!v3r suchen Nehmen Sie Dr!v3r in Ihre Freundesliste auf
Seiten (705): « erste ... « vorherige 588 589 [590] 591 592 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
sr50.de » Non Scootertuning » Offtopic » Dies und das » Mopped-Thread ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH