sr50.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

sr50.de » Non Scootertuning » Offtopic » Dies und das » Mopped-Thread ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (705): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mopped-Thread ;) 36 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4736 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4736 Bewertungen - Durchschnitt: 8,47
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sr70Haiza:.   Zeige .:Sr70Haiza:. auf Karte
Sandwich-Luder

Name: Paul
Herkunft: HF, PB

Bewertung: 
31 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,06

Mopped-Thread ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sooooo,

da einiges geplant wird und es hier immer mehr Mopped-Freaks gibt, mach ich ma hier nen thread auf, damit war die anderen topics net mehr zu müllen^^

//

Start, indem man sein Mopped postet^^
Oder seine Planungen, wa Makaveli^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sr70Haiza:.: 22.10.2005 15:06.

22.10.2005 15:04 .:Sr70Haiza:. ist online E-Mail an .:Sr70Haiza:. senden Beiträge von .:Sr70Haiza:. suchen Nehmen Sie .:Sr70Haiza:. in Ihre Freundesliste auf
Makaveli   Zeige Makaveli auf Karte

images/avatars/avatar-21967.jpg

Name: Claudio
Herkunft: Stuttgart City
Scooter: 1000er Blade
Auto: 5er GTI

Bewertung: 
164 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yeah,here we go!

hier ma ne offenen r6...kennt ihr jaZunge raus

und hier meine zukünftige....wahrscheinlich:p

cbr 1000 rr

biken is geeeeeeeeilgroßes Grinsen

22.10.2005 15:11 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Makaveli in Ihre Kontaktliste ein
Steetfighter   Zeige Steetfighter auf Karte

images/avatars/avatar-17148.jpg

Name: Max
Herkunft: nähe Frankfurt Auto: Caddy- & Golf 3 GTI Website: dopeyourscoot.de Motorrad: Yamaha R6
Scooter: ZipSP,sprinter,stunt

Bewertung: 
187 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tag die herrengroßes Grinsen

@makaveli: dein grinsen sieht man durch den helm durch wo du auf der balde sitztgroßes Grinsen

gruß max #24

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steetfighter: 22.10.2005 15:14.

22.10.2005 15:14 Steetfighter ist offline E-Mail an Steetfighter senden Beiträge von Steetfighter suchen Nehmen Sie Steetfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steetfighter in Ihre Kontaktliste ein
Sandwich-Luder

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von .:Sr70Haiza:.

Ahhhhh,
ich will fahrengroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber nein, Regen unglücklich traurig traurig traurig unglücklich unglücklich

@ Maka

Spiel mal mit den Gedanken, ne 1000er Gsx-R zu holen^^
Find die Neue einfach geil^^
22.10.2005 15:19 .:Sr70Haiza:. ist online E-Mail an .:Sr70Haiza:. senden Beiträge von .:Sr70Haiza:. suchen Nehmen Sie .:Sr70Haiza:. in Ihre Freundesliste auf

Bewertung: 

street:hehe,wohl wahr..einfach geil des ding!

haiza..ja die fahre ich au noch nexte woche......montag ersma zx10...soll ja auch ein extrem geiles ding sein!

hab ja damals 2 praktikas bei kawa gemacht,da kam die *ich hab penisneid!* nagelneu raus,hab ich direk heckumbau gemacht *stolzbin* Freude

ma gucken wie die so gehtZunge raus

r1 steht dann ja auch noch aus,aber bis jetzt is die blade echt hammer! cool

22.10.2005 15:26 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Makaveli in Ihre Kontaktliste ein
wheelie-master

Herkunft: Kronberg
Scooter: SR 172,Race SR, SP 1

Bewertung: 
57 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,68

damit das posing hier mal komplett wird! großes Grinsen

me on CBR1000RR FireBlade! cool

ich sagt doch die Blade iss der Burner! Zunge raus

Dicke Berta: Top Scorer & Zweitschnellster @ Pirmasens ^^ *DYS tuned*
22.10.2005 16:35 wheelie-master ist offline E-Mail an wheelie-master senden Beiträge von wheelie-master suchen Nehmen Sie wheelie-master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wheelie-master in Ihre Kontaktliste ein
Sandwich-Luder

Bewertung: 

Also ich finde, dass die Rasten ziemlich bequem aussehen^^

Im ICQ meintest du ja, dass sie ziemlich hoch unt weit hinten sind und ich denke, dass meine höher und noch weiter hinten sind^^

Ich mach mal Pics, von meiner Sitzposition!
22.10.2005 16:49 .:Sr70Haiza:. ist online E-Mail an .:Sr70Haiza:. senden Beiträge von .:Sr70Haiza:. suchen Nehmen Sie .:Sr70Haiza:. in Ihre Freundesliste auf

Bewertung: 

sieht vllt unbequem aus,isses aber nich..fährt sich echt gediegen und gechillt!

klar,supersportler bleibt supersportler und geht mit der zeit schon auf die gelenke,aber sind wie alte opas?sind wir harley fahrer?------>NEINgroßes Grinsen wir sind heizerZunge raus

22.10.2005 16:59 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Makaveli in Ihre Kontaktliste ein
Sandwich-Luder

Bewertung: 

Höö, ich finde, dass sie bequem aussehen^^

PS. Hab doch keine Lust Pics bei dem Regen zu machen...
AHhhhhh, es soll aufhören!!!

Hab schon voll die Entzugserscheinungen, schon 3 Tage nicht gefahren, weil das Wetter immer zu schlecht war, oder ich lernen musste!
22.10.2005 17:03 .:Sr70Haiza:. ist online E-Mail an .:Sr70Haiza:. senden Beiträge von .:Sr70Haiza:. suchen Nehmen Sie .:Sr70Haiza:. in Ihre Freundesliste auf
Sandwich-Luder

Bewertung: 

RE: Mopped-Thread ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welche Handschuhe habt ihr?

Meine sind so richtig zum

Will mir jetzt erstma neue holen!
22.10.2005 18:05 .:Sr70Haiza:. ist online E-Mail an .:Sr70Haiza:. senden Beiträge von .:Sr70Haiza:. suchen Nehmen Sie .:Sr70Haiza:. in Ihre Freundesliste auf
Speedyscoot15   Zeige Speedyscoot15 auf Karte

Herkunft: Deutschland,Rlp
Scooter: 500ccm
Auto: Audi 90

Bewertung: 
84 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,04

Jehaa auf sonen thread hab ich gewartet Zunge raus

Zurzeit hab ich noch mein moped aber nurnoch als winterbock:

rebel Augen rollen :

Aber sobald die sonne wieder rauskommt will ich mir wohl dieses gerät zulegen:

kawa zxr 400:

Hab mich einfach komplett in das ding verliebt auch wenns leute gibt die wegen dem 400 abgeschreckt sind, aber ich denk offen kann man damit ganz gut unterwegs sein^^Mir gefällt einfach dieses "zukunfts"-design z.b. mit den staubsaugerschläuchengroßes Grinsen einfach geilo das teil (in meinen augen)

Ich würd sagen nächstes jahr wirds zeit für ne gemeinsame tour^^
Ich bin für pfälzer wald da hab ichs net so weit Augenzwinkern

cya
22.10.2005 18:13 Speedyscoot15 ist offline E-Mail an Speedyscoot15 senden Beiträge von Speedyscoot15 suchen Nehmen Sie Speedyscoot15 in Ihre Freundesliste auf
Sandwich-Luder

Bewertung: 

RE: Mopped-Thread ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast wohl was verpasst^^

Wir haben schon das gröbste geplant!
Nächsten März-Mai werden war nen Mopped-WE machenAugenzwinkern

Hier der ori. Text von wheelie-master:
" OK hiermit lade ich offiziell ein! Zunge raus

nächstes jahr zum beginn der saison (machen wir wetterabhänging) zum WE blasen!

natürlich übers ganze WE damit sich die sache dann auch lohnt denn wir ein paar mit ner weiteren anreise geben und im dunkeln über die autobahn heim suxx! Augenzwinkern

Bis zu 4 Leute können bei mir pennen der rest muss bei max nächtigen oder wir fragen mayer ob wir da im garten können.... smile

da wir sozusagen in der mitte von sehr geilen moppedstrecken wohnen wird dies ein unvergessliches WE werden! großes Grinsen

und vorschlag gut? Augenzwinkern "

Is @ Frankfurt am Main!

Es haben sich schon viele gemeldet, wird Fun^10
22.10.2005 18:18 .:Sr70Haiza:. ist online E-Mail an .:Sr70Haiza:. senden Beiträge von .:Sr70Haiza:. suchen Nehmen Sie .:Sr70Haiza:. in Ihre Freundesliste auf
mighti   Zeige mighti auf Karte

images/avatars/avatar-22473.gif

Name: Mario
Herkunft: Kalletal/PB
Auto: ja

Bewertung: 
50 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,80

Hmmmm... ich brauch noch ne Jacke.
Am liebsten ganz schwarz und Leder großes Grinsen
Lederkombie will ich mir erst holn wenn ich 18 bin..
Könnt ihr mir da was empfehlen? fröhlich

Edit: Achja Mopped leider nur RS125 -_-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mighti: 22.10.2005 18:30.

22.10.2005 18:23 mighti ist offline E-Mail an mighti senden Beiträge von mighti suchen Nehmen Sie mighti in Ihre Freundesliste auf
vIN   Zeige vIN auf Karte

images/avatars/avatar-19534.gif

Name: Peter M.
Herkunft: Köln
Auto: Volkswagen Golf 3 Mood: 'mnmlistic

Bewertung: 
75 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,12

Werd mir im kommenden Jahr auch ne neue Maschine zulegen.

Kawasaki ZX 7R (abb. ähnlich)
Perfekt ausgewogen (Leistung / Gewicht), Wunderschön und Zuverlässig. Einfach ein Traum dieses Bike. So modifiziert wie auf dem Bild (Nur mit Schwinge/Felgenbett poliert) und ich bin zufrieden.

Speedyscoot15: Kollege von mir hat die selbe. Von den 400ccm braucht man nicht wirklich abgeschreckt zu sein. Er kann es gut mit der 600F von nem Kollegen aufnehmen. Nur der Topspeed hingt da etwas zurück.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vIN: 22.10.2005 18:34.

22.10.2005 18:24 vIN ist offline Beiträge von vIN suchen Nehmen Sie vIN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vIN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vIN anzeigen
Speedyscoot15   Zeige Speedyscoot15 auf Karte

Herkunft: Deutschland,Rlp
Scooter: 500ccm
Auto: Audi 90

Bewertung: 
84 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,04

Zitat:
Original von .:Sr70Haiza:.
Hast wohl was verpasst^^

Wir haben schon das gröbste geplant!
Nächsten März-Mai werden war nen Mopped-WE machenAugenzwinkern

Hier der ori. Text von wheelie-master:
" OK hiermit lade ich offiziell ein! Zunge raus

nächstes jahr zum beginn der saison (machen wir wetterabhänging) zum WE blasen!

natürlich übers ganze WE damit sich die sache dann auch lohnt denn wir ein paar mit ner weiteren anreise geben und im dunkeln über die autobahn heim suxx! Augenzwinkern

Bis zu 4 Leute können bei mir pennen der rest muss bei max nächtigen oder wir fragen mayer ob wir da im garten können.... smile

da wir sozusagen in der mitte von sehr geilen moppedstrecken wohnen wird dies ein unvergessliches WE werden! großes Grinsen

und vorschlag gut? Augenzwinkern "

Is @ Frankfurt am Main!

Es haben sich schon viele gemeldet, wird Fun^10

Finger hebt zum anmelden (insofern ihr mich dabei haben wollt obwohl mich keiner kennt Baby )

Also wenns bis dahin mit der maschine klappt und ich nix vorhab werd ich mir das nicht entgehen lassen, zumindest einen tag kommen um ne tour mitzufahren.

Frankfurt ist ja von mir aus nen sprung ca.1h stunde fahrt mim auto wohne ja eher nördlich richtung hessische grenze.

@vIN

hab ich mir auch überlegt die große zu holen aber da ich nicht aufmachen werde hab ich die idee wieder verworfen weil die 112ps (oder warns weniger?!) so zu kastrieren grenzt ja an perversiongroßes Grinsen großes Grinsen

cya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedyscoot15: 22.10.2005 18:33.

22.10.2005 18:33 Speedyscoot15 ist offline E-Mail an Speedyscoot15 senden Beiträge von Speedyscoot15 suchen Nehmen Sie Speedyscoot15 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (705): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
sr50.de » Non Scootertuning » Offtopic » Dies und das » Mopped-Thread ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH