sr50.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

sr50.de » Non Scootertuning » Offtopic » Dies und das » Zürich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zürich.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uehsi   Zeige uehsi auf Karte
[Fahrradfahrer]

images/avatars/avatar-22527.jpg

Auto: Seat Arosa 1.4 TDI

Bewertung: 
198 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,90

Pfeil Zürich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Meine Freundin und ich haben uns den Spaß erlaubt, über GermanWings Blindbooking zu machen, rausgekommen ist Zürich. 2 Übernachtungen.

Jetzt meine erste Frage:

Wo kann man günstig in Zürich übernachten? Wir haben keine großen Ansprüche, von mir aus auch Hostel oder so.

Und sonst so?

Was kann man so in Zürich machen, was sollte man gesehen haben? Insidertipps?
19.06.2010 20:54 uehsi ist offline E-Mail an uehsi senden Beiträge von uehsi suchen Nehmen Sie uehsi in Ihre Freundesliste auf
Peniswurm   Zeige Peniswurm auf Karte

images/avatars/avatar-20785.jpg

Name: Alex aka cybatiga
Herkunft: Berlin
Scooter: Scooter?

Bewertung: 
73 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.hotelformule1.com/de/home/index.shtml
20.06.2010 15:27 Peniswurm ist offline E-Mail an Peniswurm senden Beiträge von Peniswurm suchen Nehmen Sie Peniswurm in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mike
Schwiiizer VIP

images/avatars/avatar-20675.jpg

Name: Mike Smith
Herkunft: Luzern/CH
Scooter: Ratte & Oldtimer

Bewertung: 
47 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey uehsi,

wenn du in züri bist, musst du unbedingt in folgende clubs: Hive, alte Börse, Zukunft und am besten in die Rote Fabrik in Wollishofen. Sonst noch zum Sihlquai und die Stadtviertel Kreis 4 & 5 anschauen... Augenzwinkern

29.06.2010 08:11 Mr.Mike ist offline E-Mail an Mr.Mike senden Beiträge von Mr.Mike suchen Nehmen Sie Mr.Mike in Ihre Freundesliste auf
hummel
SR50 Professional

images/avatars/avatar-19175.jpeg

Name: Marco
Herkunft: Zürich, CH
Auto: Porsche 911 Carrera 2

Bewertung: 
29 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,79

Je nach Wetter empfiehlt sich auch noch ein Bad im See oder in der Limmat.
Gibt einige schöne Flussbäder, z.B. unterer bzw. oberer Letten (Tramstation Limmatzplatz). Gleich daneben findest du auch die Langstrasse wos am Wochenende ziemlich zu und her geht!Augenzwinkern Gibt aber einige nette Bars und Clubs dort. Hive kann ich dir auch sehr empfehlen. Party fängt dort aber meistens nicht richtig vor 3.00 Uhr früh an!Augenzwinkern
Für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit empfehle ich dir, dich auf dieser Seite mal umzusehen: http://www.zuerich.com/de/page.cfm/hotel...dandbreakfast_x

Ansonsten kann man hier ziemlich gut Shoppen gehen, Bahnhofstrasse etc.
Für einen kleinen, schönen Ausflug kann ich dir auch noch den Üetliberg empfehlen. Ist bequem mit einer Bahn zu erreichen, und man hat eine wunderbare Übersicht über Zürich. Essen kann man dort oben ebenfalls super.

29.06.2010 19:31 hummel ist offline E-Mail an hummel senden Beiträge von hummel suchen Nehmen Sie hummel in Ihre Freundesliste auf
TaktloSS

images/avatars/avatar-22330.gif

Herkunft: Cloppenburg

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,83

haben auch gerade mit 4 mann gebucht, blind booking, metropolo west! Rausgekommen ist: London ^^

ist denke ich i.O, war noch nicht dort!
29.06.2010 20:36 TaktloSS ist offline E-Mail an TaktloSS senden Beiträge von TaktloSS suchen Nehmen Sie TaktloSS in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TaktloSS: JackOrsen87
uehsi   Zeige uehsi auf Karte
[Fahrradfahrer]

images/avatars/avatar-22527.jpg

Auto: Seat Arosa 1.4 TDI

Bewertung: 
198 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,90

Themenstarter Thema begonnen von uehsi

dank euch schonmal... gebucht haben wir vor nen paar Tagen im Kafischnaps - kennt ihr das? smile

http://www.kafischnaps.ch/zimm.php

Naja so Partymäßig werden wir wohl nicht viel machen, Pärchenurlaub mit zwei Übernachtungen halt... ^^
29.06.2010 20:47 uehsi ist offline E-Mail an uehsi senden Beiträge von uehsi suchen Nehmen Sie uehsi in Ihre Freundesliste auf
hummel
SR50 Professional

Bewertung: 

kafischnaps ist meine stammkneipe!!Augenzwinkern ziemlich gemütlich dort, wohne ca. 10m davon entfernt!Augenzwinkern

29.06.2010 23:46 hummel ist offline E-Mail an hummel senden Beiträge von hummel suchen Nehmen Sie hummel in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mike
Schwiiizer VIP

Bewertung: 

seit wann fährst du denn einen 911er? ugly

30.06.2010 10:30 Mr.Mike ist offline E-Mail an Mr.Mike senden Beiträge von Mr.Mike suchen Nehmen Sie Mr.Mike in Ihre Freundesliste auf
hummel
SR50 Professional

Bewertung: 

seit anfang Jahr!Augenzwinkern fröhlich

30.06.2010 11:22 hummel ist offline E-Mail an hummel senden Beiträge von hummel suchen Nehmen Sie hummel in Ihre Freundesliste auf
#Agent t4b   Zeige #Agent t4b auf Karte

images/avatars/avatar-22347.gif

Name: Jonas
Herkunft: Geseke
Scooter: 325i Cab | 320d

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Hab auch mal ne Frage zu Zürich, wir sind vom 01.09. bis 05.09. in Bünzen, der Onkel von meinem besten Kumpel ist ausgewandert und arbeitet und wohnt dort jetzt. Er lädt uns zu sich ein und wir fahren mit meinem Dad und 3 Motorrädern auf dem Hänger nun runter in die Schweiz und fahren mit Ihm ein paar Pässe. Gibts irgendn Ausflugsort wo man mal gewesen sein muss? fröhlich

28.08.2010 13:20 #Agent t4b ist offline E-Mail an #Agent t4b senden Beiträge von #Agent t4b suchen Nehmen Sie #Agent t4b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #Agent t4b in Ihre Kontaktliste ein
itnas

images/avatars/avatar-22490.jpg

Herkunft: MAINZ

Bewertung: 
20 Bewertung(en) - Durchschnitt: 2,35

fahrt hoch nach arosa oder auf die lenzerheide smile

28.08.2010 13:21 itnas ist offline E-Mail an itnas senden Beiträge von itnas suchen Nehmen Sie itnas in Ihre Freundesliste auf
Quiet Storm   Zeige Quiet Storm auf Karte

images/avatars/avatar-19149.jpg

Scooter: hör was anderes.
Auto: VW Golf

Bewertung: 
34 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,91

Zitat:
Original von #Agent t4b
Hab auch mal ne Frage zu Zürich, wir sind vom 01.09. bis 05.09. in Bünzen, der Onkel von meinem besten Kumpel ist ausgewandert und arbeitet und wohnt dort jetzt. Er lädt uns zu sich ein und wir fahren mit meinem Dad und 3 Motorrädern auf dem Hänger nun runter in die Schweiz und fahren mit Ihm ein paar Pässe. Gibts irgendn Ausflugsort wo man mal gewesen sein muss? fröhlich

Brünig-Pass ist genial... Fahrt mal nach Luzern (sind auch paar Pässe da in der Nähe)...

die Fahrt nach Arosa wird euch ebenfalls Spass machen... Falls ihr Lust habt, könnt ihr auch mal auf den Rigi oder so, ist nen Touristisch gut erschlossener Berg in der Nähe von Luzern...

greez

31.08.2010 13:47 Quiet Storm ist offline E-Mail an Quiet Storm senden Beiträge von Quiet Storm suchen Nehmen Sie Quiet Storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quiet Storm in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mike
Schwiiizer VIP

Bewertung: 

Genau!

Kommt nach Luzern, dann schön um den Vierwaldstättersee fahren. Kann ich wärmstens empfehlen.

Übrigens, Luzern soll die schönste Stadt der Schweiz sein. Es wurde letztens eine int. Umfrage durchgeführt, wo Luzern dann unter den Top20 der Welt landete... Augenzwinkern

31.08.2010 21:44 Mr.Mike ist offline E-Mail an Mr.Mike senden Beiträge von Mr.Mike suchen Nehmen Sie Mr.Mike in Ihre Freundesliste auf
bernd.das.brot   Zeige bernd.das.brot auf Karte

images/avatars/avatar-21797.jpg

Name: Julian
Herkunft: A-6840 Götzis
Auto: Opel Signum 2.8 V6 Turbo S

Bewertung: 
46 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,91

Arosa ist zwar cool, aber das würde ich nicht unbedingt mitm Motorrad machen. Die Straße da hoch ist extrem kaputt usw...

Ansonsten Flügelpass, Klausenpass usw... wenns bis nach Österreich gehen soll empfiehlt sich die Silvretta Hochalpenstrasse. Das ist ne Privatstraße wo eh nicht geblitzt wird Augenzwinkern

Zitat:
GreG (05:03 PM) :
so bin ma frühstücken ...

01.09.2010 00:02 bernd.das.brot ist offline E-Mail an bernd.das.brot senden Homepage von bernd.das.brot Beiträge von bernd.das.brot suchen Nehmen Sie bernd.das.brot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bernd.das.brot in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bernd.das.brot anzeigen
Quiet Storm   Zeige Quiet Storm auf Karte

images/avatars/avatar-19149.jpg

Scooter: hör was anderes.
Auto: VW Golf

Bewertung: 
34 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,91

Zitat:
Original von bernd.das.brot
Arosa ist zwar cool, aber das würde ich nicht unbedingt mitm Motorrad machen. Die Straße da hoch ist extrem kaputt usw...

Ansonsten Flügelpass, Klausenpass usw... wenns bis nach Österreich gehen soll empfiehlt sich die Silvretta Hochalpenstrasse. Das ist ne Privatstraße wo eh nicht geblitzt wird Augenzwinkern

Meinst du nicht den Flüelapass?

@Mr.Mikes-Post: Luzern ist in meinen Augen echt eine der schönsten Städte der Schweiz... (was man auch an den vielen asiatischen Touristen erkennen kann! xD)

01.09.2010 13:28 Quiet Storm ist offline E-Mail an Quiet Storm senden Beiträge von Quiet Storm suchen Nehmen Sie Quiet Storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quiet Storm in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
sr50.de » Non Scootertuning » Offtopic » Dies und das » Zürich.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH