sr50.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

sr50.de » Non Scootertuning » Offtopic » Dies und das » Kreditkarten für Studenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreditkarten für Studenten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hommi

images/avatars/avatar-21553.jpg

Herkunft: NRW
Auto: BMW E36 Compact

Bewertung: 
25 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,68

Kreditkarten für Studenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

Meine Sparkasse hat mir ein Angebot für Studenten gemacht. Undzwar eine konstenlose Kreditkarte von Mastercard.
Ich bin jetzt aber ein wenig stutzig,vorallem bei Dingen die Gratis sein sollen.

Mir wurde die Karte angeboten,da ich in ein paar Wochen für eine Zeit in´s Europäische Ausland gehe (GB).

Hatt da jemand von euch schon mal Erfahrungen gesammelt ?

Gruß

Steffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hommi: 07.07.2009 16:20.

07.07.2009 16:18 hommi ist offline E-Mail an hommi senden Beiträge von hommi suchen Nehmen Sie hommi in Ihre Freundesliste auf
Waldi   Zeige Waldi auf Karte
cleanisch tot

Bewertung: 
79 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist normal Augenzwinkern

07.07.2009 16:19 Waldi ist offline Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
Aalex   Zeige Aalex auf Karte
Gott des IcksDehtums

images/avatars/avatar-22326.jpg

Name: Alex
Scooter: nein, Fahrrad

Bewertung: 
52 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab son schrott von der volksbank letztens auch bekommen

kostenlose prepaid kk, scheiß ich drauf großes Grinsen brauch sowas nicht

07.07.2009 16:25 Aalex ist offline E-Mail an Aalex senden Homepage von Aalex Beiträge von Aalex suchen Nehmen Sie Aalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aalex in Ihre Kontaktliste ein
.:Sr70Haiza:.   Zeige .:Sr70Haiza:. auf Karte
Sandwich-Luder

Name: Paul
Herkunft: HF, PB

Bewertung: 
31 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,06

Hab ne komplett kostenlose VISA CardZunge raus

http://kostenlos.card4students.de/index.php?aff=34137

Schon paar mal benutzt...funktioniert wunderbar und keine KostenZunge raus
07.07.2009 16:33 .:Sr70Haiza:. ist online E-Mail an .:Sr70Haiza:. senden Beiträge von .:Sr70Haiza:. suchen Nehmen Sie .:Sr70Haiza:. in Ihre Freundesliste auf
hommi

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von hommi

Also kann man´s empfehlen?

07.07.2009 16:36 hommi ist offline E-Mail an hommi senden Beiträge von hommi suchen Nehmen Sie hommi in Ihre Freundesliste auf
.:Sr70Haiza:.   Zeige .:Sr70Haiza:. auf Karte
Sandwich-Luder

Name: Paul
Herkunft: HF, PB

Bewertung: 
31 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,06

RE: Kreditkarten für Studenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja
07.07.2009 16:39 .:Sr70Haiza:. ist online E-Mail an .:Sr70Haiza:. senden Beiträge von .:Sr70Haiza:. suchen Nehmen Sie .:Sr70Haiza:. in Ihre Freundesliste auf
Jas0n2k   Zeige Jas0n2k auf Karte

images/avatars/avatar-20447.png

Name: powL
Herkunft: Hildesheim

Bewertung: 
21 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,52

wenn du nicht mit geld umgehen kannst, nimm die kreditkarte zum aufladen... ist ganz toll... ansonsten denk ich mir aber, jeder der ne kreditkarte haben will, bekommtse auch^^

08.07.2009 12:41 Jas0n2k ist offline E-Mail an Jas0n2k senden Beiträge von Jas0n2k suchen Nehmen Sie Jas0n2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jas0n2k in Ihre Kontaktliste ein
Flo3k   Zeige Flo3k auf Karte

images/avatars/avatar-12698.jpg

Name: Florian
Herkunft: Oberbergisches
Scooter: GSX-R
Auto: Audi A3

Bewertung: 
186 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,06

Zitat:
Original von Jas0n2k
jeder der ne kreditkarte haben will, bekommtse auch^^

Aber bei weitem nicht!

Du hast ja keine Ahnung wie viele Schluffis rumlaufen Augenzwinkern
08.07.2009 12:48 Flo3k ist offline E-Mail an Flo3k senden Beiträge von Flo3k suchen Nehmen Sie Flo3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo3k in Ihre Kontaktliste ein
Speedyscoot15   Zeige Speedyscoot15 auf Karte

Herkunft: Deutschland,Rlp
Scooter: 500ccm
Auto: Audi 90

Bewertung: 
84 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,04

ja denk mal schufa auszug oder gehaltsbescheinigung wollen die auch bei studenten sehen sonst bleibste ja am ende auf den kosten sitzen. kostenlose kk ist ja sozusagen jedesmal nen zinsfreier kredit, wenn auch nur über eher geringfügige summen, das werden die net jedem in hals werfen^^
08.07.2009 12:53 Speedyscoot15 ist offline E-Mail an Speedyscoot15 senden Beiträge von Speedyscoot15 suchen Nehmen Sie Speedyscoot15 in Ihre Freundesliste auf
superlukiman

images/avatars/avatar-20314.gif

Bewertung: 
20 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,90

DKB mit 4% Verzinsung aufs Tagesgeld!

Alles Kostenlos, ohne Mindestumsatz!

08.07.2009 14:50 superlukiman ist offline E-Mail an superlukiman senden Beiträge von superlukiman suchen Nehmen Sie superlukiman in Ihre Freundesliste auf
Tecnigas-Fr34k   Zeige Tecnigas-Fr34k auf Karte

images/avatars/avatar-22424.png

Herkunft: HD
Scooter: mit 654 cm³
Auto: PSN: D0M3187

Bewertung: 
95 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,39

Zitat:
Original von superlukiman

habs mir jetzt auch mal bestellt, mal sehen wann der kram ankommt.

jedenfalls haben die schon bei mir angerufen, bevor ich das formular bei der post abgegeben hatte...hoffentlich werden die nicht penetrant und rufen jede woche an...

08.07.2009 16:39 Tecnigas-Fr34k ist offline Beiträge von Tecnigas-Fr34k suchen Nehmen Sie Tecnigas-Fr34k in Ihre Freundesliste auf
superlukiman

images/avatars/avatar-20314.gif

Bewertung: 
20 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,90

Zitat:
Original von Tecnigas-Fr34k
Zitat:
Original von superlukiman

habs mir jetzt auch mal bestellt, mal sehen wann der kram ankommt.

jedenfalls haben die schon bei mir angerufen, bevor ich das formular bei der post abgegeben hatte...hoffentlich werden die nicht penetrant und rufen jede woche an...

GENAU DAS SELBE HATTE ICH AUCH!

aber die haben nur einmal angerufen... die sind echt top, bloss mit der EC-Karte kannst du nirgendwo Geldabheben. Das ist bissel schwul!

08.07.2009 20:20 superlukiman ist offline E-Mail an superlukiman senden Beiträge von superlukiman suchen Nehmen Sie superlukiman in Ihre Freundesliste auf
Jansen83   Zeige Jansen83 auf Karte

images/avatars/avatar-21096.jpg

Name: Jan
Herkunft: Rostock [MV]
Scooter: Old SR70, Schwalbe
Auto: SR125

Bewertung: 
51 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,20

Hab ne Visa der Deutschen Bank, im ersten Jahr kostenlos.
Studiere ebenfalls, wenn auch mit festen Nebenjob, was aber für den Kartenantrag keinerlei Relevanz hatte.
09.07.2009 09:36 Jansen83 ist offline E-Mail an Jansen83 senden Beiträge von Jansen83 suchen Nehmen Sie Jansen83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jansen83 in Ihre Kontaktliste ein
hommi

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von hommi

So,meine Sparkasse weiss auch nicht was sie will. Jetzt soll mich die Karte 20Euro im Jahr kosten.

Die können mich so langsam mal. Ich brauchte die ja eigentlich nur für´s Ausland.

Weiss einer von euch wie teuer es ist in Schottland an der Bank mit seiner EC Karte Geld abzuheben?

09.07.2009 17:58 hommi ist offline E-Mail an hommi senden Beiträge von hommi suchen Nehmen Sie hommi in Ihre Freundesliste auf
Maiky   Zeige Maiky auf Karte

Bewertung: 
179 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,58

In der EU gibt es oft Automaten, an denen es nichts kostet.

Ansonsten genug Bargeld mitnehmen? Ist ja nicht jeder zweite Mensch ein Schwerverbrecher, der dir deine Handtasche klaut...
09.07.2009 18:08 Maiky ist offline Beiträge von Maiky suchen Nehmen Sie Maiky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
sr50.de » Non Scootertuning » Offtopic » Dies und das » Kreditkarten für Studenten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH